Bezirkskegelturnier, die Ergebnisse

Das bezirksinterne Kegelturnier in Kurtatsch ist Geschichte.
124 Feuerwehrmänner (leider keine Frauen) des Bezirks Unterland sind in vier Kategorien gegeneinander angetreten.
Hier die Ranglisten der vier Kategorien: Kategorie 1 (Jugend), Kategorie 2 (unter 50), Kategorie 3 (ab 50) und Kategorie 5 (Profikegler).

Am Ende gab es noch ein Mannschaftskegeln. Dabei traten neun Mannschaften zu je vier Keglern im Ausschlussverfahren gegeneinander an.
Außerdem gab es im Freien noch eine Naturkegelbahn wo jeder Können (und Glück) unter Beweis stellen konnte. Dabei gab es eine “Pamper” zu gewinnen.

Mehr Fotos wie üblich in unserem Album.

IMG_2266die Profis  IMG_2269-Pano DSC_0103DSC_0095

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.